Shop-Infos:    Birkenzucker «Xylit»;   Olivum-Olivenblattextrakt;   Basisches Aktiv-Wasser 

Einfach Bestell-Formular ausfüllen und an peier-wellness@bluewin.ch senden:
Birkenzucker «Xylit»

Holzsüsse auf Finland

Sieht aus wie Kristallzucker  -  Süsst wie normaler Zucker

 

Unterschiede zum Zucker

  • Zahnschonend

  • weniger Kalorien

  • weniger Kohlenhydrate

 

Wer möchte schon auf die süsse Seite des Lebens verzichten? Eine gute Lösung dafür bietet der Birkenzucker, auch bekannt unter seiner chemischen Bezeichnung Xylit. Seinen Ursprung findet der Birkenzucker in Finnland. Dort wurde er den nährstoffreichen Fasern der Birkenrinde entzogen. Dieser natürliche Zuckeraustauschstoff kann heutzutage auch aus anderen Holzrinden und faserreichen Gemüsen und Früchten hergestellt werden. Bei der Herstellung des Zuckers wird auf eine umweltfreundliche Produktion geachtet. Sein Äusseres und sein Geschmack sind fast identisch mit dem herkömmlichen Kristallzucker. jedoch hat der Birkenzucker eine gegenteilige Wirkung auf den menschlichen Körper. Kristallzucker übt sich negativ auf die Zähne aus und kann Karies mit verursachen, führt zur Gewichtszunahme und beeinflusst den Blutzuckerspiegel.

Olivum -Olivenblattextrakt...
ein Wellnessgetränkt das die Wohlfühl-Oase verbindet.
Olivenbaum - Lebensbaum

​​​Olivenbäume werden Jahrhunderte alt, sind unglaublich widerstandsfähig, werden entwurzelt, verpflanzt und gedeihen immer wieder.​ Lassen Sie sich inspirieren von der natürlichen Kraft des Olivenbaums-Olivenblätter.

 

Olivum ​​​​​​​​​​– ein starkes Antioxidans aus Olivenbaumblättern​​

 

Olivum – Olivenblattextrakt...

Wohltat für Blutdruck, Cholesterin, Diabetes und Co.

 

stärkt das Immunsystem • entschlackt den Körper

 

Bereits in der Antike kannte man die wunderbare Wirkung der Olivenblätter, sie wurden medizinisch zur Heilung von Wunden oder bei Magen-Darm-Beschwerden eingesetzt.​

Kurzfilm über Olivenblattextrakt

Das Lebenselixier für Ihre tägliche Wellness

SanusLife World - Basisches Aktiv-Wasser

Der menschliche Organismus braucht zum Leben ordnende Strukturen aus der Nahrung, Luft und Wasser. Beim Untersuchen des heutigen Trink- und Brauchwassers muss man leider feststellen, dass es diese Ordnungs-Strukturen kaum mehr aufweist.

Warum?​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ ​Es wird gechlort, fluoridiert, chemisch gereinigt bzw. bestrahlt und dann mit hohem Druck durch kilometerlange Rohrleitungen gepresst.

Die ursprüngliche, energetische Qualität des Quellwassers geht dadurch fast vollständig verloren.

 

Es ist daher dringend notwendig, dasselbe durch ein geeignetes physikalisches Verfahren wieder aufzubessern.

Energiereiches Wasser ist Grundlage für ein gesundes Leben, der Gesundheit und der Gesunderhaltung!​

​​

SanusLife​​​​​​​​​​ spricht mit ihrer einzigartigen Produktelinie genau jene Menschen an, die ein langes und gesundes Leben anstreben.

Bestellung:

Mail: ​peier-wellness@bluewin.ch

oder rufen sie uns an unter

Tel: 043 444 00 84

Handy: 079 635 88 60

 Unser Lebenselixier: Wasser - Trinken Sie basisch?

Einfach Bestell-Formular ausfüllen und an peier-wellness@bluewin.ch senden: