Wirbelsäulen-Revitalisation

nach Heilpraktiker Marcel Egli

 

Diese Wirbelsäulen-Revitalisation beinhaltet diverse alternative Heilmetoden, Mentalenergetische Atlastherapie; Methode Dorn, Popp und Schädelforming.

 

Mehr über Heilpraktiker - MARCEL EGLI:

Marcel Egli ist 1947 in der Schweiz geboren, wohnt seit 2001 in Meldorf in Schleswig-Holstein an der deutschen Nordseeküste. Sein erster Beruf war Werbefotograf. Er hatte in den jungen Jahren grosse Rückenprobleme. Dies veranlasste ihn, sich mit der  Wirbelsäule und den Gelenken zu befassen. In der Schweiz absolvierte er diverse Ausbildungen in alternativen Wirbelsäulen-Therapien wie Atlaslogie, Dorntherapie, Mentalenergetik Kinesiologie. Sein Lebensweg führte ihn nach Deutschland wo er die Heilpraktiker-Prüfung und die Ausbildung zur DWP Dynamische Wirbelsäulentherapie absolvierte.

 

Marcel Egli hat sich der Wirbelsäule und den Gelenken verschrieben und hat in seinen  jahrelangen Erfahrungen eine eigene Therapieform angewendet die Wirbelsäulen-Revitalisation.

 

Was ist Wirbelsäulen-Revitalisation (WS-R)?

 

Wirbelsäulen-Revitalisation ist grundsätzlich eine Behandlungsmethode gegen Rücken- und Gelenk-beschwerden sowie gegen chronische Schmerzen. Die Wirbelsäulen-Revitalisation beinhaltet verschiedene alternative Wirbelsäulen-Therapien, die allesamt das Ziel haben, die Person von Fuß bis zum Schädel ins Lot zu bringen. Dies ist der einzige Weg um Wirbelsäulen-Probleme und Ihre Folgebeschwerden aufzulösen und dadurch schmerzfrei zu werden. Diese Wirbelsäulen-Revitalisation beinhaltet diverse alternative Heilmetoden, Mentalenergetische Atlastherapie (Atlaslogie); Methode Dorn, Dynamischen WS Therapie nach Popp (DWP), und Schädelforming sowie seine selbst erkannten Behandlungsabläufe, die über seine 15-jährige Erfahrung erfahren durfte.

Schmerzen müssen nicht sein!!!

 

Viele Beschwerden und chronische Krankheiten haben den Ursprung an der Wirbelsäule.

 

Einige Beispiele: Migräne/Schwindel/Kieferprobleme/Schulterschmerzen/Oberarmschmerzen/Tennisarm/

Sehnenscheidenentzündungen am Unterarm wie auch an der Achillessehne/Karpaltunnel-Syndrom/

Daumen/Handgelenke/Hüft-, Knie- und Fussgelenke/Füsse/Ischias-Schmerzen vom Gesäss bis in die Füsse/Fersensporn. Nach Unfällen oder Operationen muss die Wirbelsäule (WS) unbedingt korrigiert werden. Auch organische Probleme haben oft den Ursprung an der Wirbelsäule.

 

Die Volkskrankheit "Rückenschmerzen" beschäftigt die Medizin mehr den je.   

 

Oft werden die Schmerzen chronisch und die Allgemeinmedizin kann nicht weiterhelfen. Viele leiden an Rückenschmerzen und nehmen regelmässig Schmerzmittel. Es werden viele Bandscheibenoperationen durchgeführt. 90% davon wären gar nicht notwendig. Dadurch entstehen neben Schmerz und Leid riesige volkswirtschaftliche Kosten. Heute ist es möglich mit Alternativ-Methoden und ganzheitlicher Betreuung in 95% der Fälle große Linderung zu verschaffen. Langzeitige Beschwerden am Stützapparat führen durch Nerv-Kompressionen auch zu organischen Beschwerden wie beispielsweise Herzrhythmusstörungen (Th2) usw. Der Pflege unserer Wirbelsäule kommt daher eine große Bedeutung zu. Unser Ziel ist es, dass der Mensch wieder seine physische wie seelische Mitte findet!

        

In der Regel sind nach dreimaliger Behandlungen die Beschwerden weg oder stark gemildert, je nach Schwere des Leidens. Die Sanfte Wirbel- und Gelenktherapie nach Dieter Dorn ist deshalb eine äussert sichere und schnelle Therapiemethode, die innert kürzester Zeit Resultate bringt. Es bedingt von Seiten des Patienten eine aktive Zusammenarbeit, in dem der Patient zu Hause die ihm gezeigten Übungen praktiziert. und die ersten drei Therapien innerhalb von drei Wochen vornimmt. Sinnvoll sind weitere Nachbehandlungen, die dann aber in grösseren Abständen vorgenommen werden können.

 

 

 

 

 

 Neu: Kundenspezifische Spezial-Massage


Diese kundenspezifische Spezial-Massage eignet sich sehr gut nach der Dorn / WS-R-Therapie oder auch als eine wohltuende Einzelbehandlung.  

 

Sie setzt sich zusammen aus der klassischen Rücken/Nacken-Massage, der Breuss-Massage «Spezial»,

der Dorn/WS-R-Therapie, der klassischen Beinmassage und den ätherischen Ölen von «Young Living»

 

Wenn Ihre Beschwerden am Rücken und am Bewegungsapparat, nach der  Dorn/WS-R-Therapie weg oder stark gemildert sind, empfehlen wir Ihnen diese kundenspezifische Spezial-Massage, um Ihr erlangtes Wohlbefinden zu erhalten.

Wirbelsäulen-Revitalisation

Erstbehandlung   Fr. 145.00

Weitere Behandlungen   Fr. 110.00

 Kundenspezifische Spezial-Massage                                                              je nach Zeitaufwand                                     Fr. 120.00  bis  Fr. 160.00